Unternehmenskultur

Um jeden Tag höchste Qualitätsstandards einzuhalten, braucht es das gesamte Team. Die Erfahrung zeigt, dass bei sehr modernen Technologien und Infrastrukturen der Faktor Mensch nicht vergessen werden darf. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Mitarbeitenden durch gezielte Weiterbildung für neues zu befähigen. Unser offenes und direktes Kommunikationsklima bietet viel Raum für eine individuelle Entfaltung. Die bewusst flach gehaltene Organisationsstruktur verkürzt die Entscheidungswege und erhöht unsere Flexibilität.

 


 Dank dem mir entgegengebrachten Vertrauen als Wiedereinsteigerin konnte ich mich stetig weiterentwickeln und als Leiterin HR und Rechnungswesen etablieren.

Corinne Rosselet, Leiterin HR und RW


 Man spürt das freundschaftliche Verhältnis im Team. In dieser Atmosphäre sind die Mitarbeitenden gerne bereit, vollen Einsatz zu leisten.

Matthias Schneider, CQO


 Jeder Tag ist aufs Neue interessant und abwechslungsreich. Es macht mir Freude in Projekten mitarbeiten zu können und dadurch etwas zu verändern.

Dominique Wüthrich, techn. Sachbearbeiter